Zubringer-Demo I zur Hauptveranstaltung
4. Juli @ 6:00 - 8:00
Die erste von zwei Zubringerdemos an diesem Tag zur Messehalle. Lasst uns gemeinsam lautstark und sichtbar durch die Stadt zur Hauptversammlung gehen.
DGB Jugend — Willy-Brandt-Platz – Hauptbahnhof
Zubringer-Demo I zur Hauptveranstaltung
