- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Eröffnung der Medieninszenierung „Politische Häftlinge in der Andreasstraße 1952-1989“
17. Juni @ 16:00 - 17:00
Am 17.06. wird in der ehemaligen Männerhaftetage der Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße mit dem „Medientisch“ ein neuer Teil der Ausstellung eröffnet. Dieser setzt sich mit den politischen Häftlingen in der U-Haft zwischen 1952 und 1989 auseinander.
Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße
Eröffnung der Medieninszenierung „Politische Häftlinge in der Andreasstraße 1952-1989“
