Mit Aktionen aller Art vor dem großen Protestwochenende rund um den 4.Juli Veranstaltungen wollen wir zeigen, was Erfurt zu bieten hat. Die Aktionswochen gehen vom 22.06. bis 05.07.2026.
Für Kinder, Senioren, Berufstätige, Studis, Auszubildende… soll es für alle ein Angebot geben – Workshops, Lesungen, Konzerte, gemeinsames Kochen oder Essen, Sportturnier, Kreativaktionen, Tanzen etc. Die Aktionen sollen so Vielfältig wie unsere Stadt sein, möglichst in allen Stadtteilen und für alle Zugänglich (Barrierearmut).
Wir gestalten einen gemeinsamen Flyer, der sämtliche Aktionen enthält, die bis zum 24. Mai eingereicht werden. (Alle Einreichungen danach, kommen nur Veranstaltungskalender).
Hier könnt Ihr eine Veranstaltung einreichen. Ihr bekommt eine Bestätigungsmail und wir übernehmen die Veranstaltung möglichst schnell in unseren Veranstaltungskalender:
