Stadtrundgang Erfurt nach 1989: Subkultur, Rechte Gewalt und Stadtgesellschaft
22. Juni @ 18:00 - 20:00
In dem Stadtrundgang sprechen wir über Rechte Gewalt im öffentlichen Raum nach 1989 und werfen damit einen Blick auf die sogenannten ‚Baseballschlägerjahre‘ in Erfurt. Dabei Gedenken wir an Heinz Mädel, Ireneusz Szyderski und Hartmut Balzke.
Blinde Flecken e.V. — Obelisk auf dem Domplatz
Stadtrundgang Erfurt nach 1989: Subkultur, Rechte Gewalt und Stadtgesellschaft
