Meinungsautomaten
4. Juli @ 10:00 - 18:00
„Bonbon raus, Meinung rein!“ Die Bonbon-Automaten laden spielerisch zur Beteiligung ein: Bonbon nehmen, auswickeln und das Papier in eine von vier Öffnungen werfen. So werden Meinungen sichtbar – niedrigschwellig, kreativ und für alle zugänglich.
Stadtjugendwerk der AWO Erfurt — Hirschgarten
Meinungsautomaten
