Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meinungsautomaten

4. Juli @ 10:00 - 18:00

„Bonbon raus, Meinung rein!“ Die Bonbon-Automaten laden spielerisch zur Beteiligung ein: Bonbon nehmen, auswickeln und das Papier in eine von vier Öffnungen werfen. So werden Meinungen sichtbar – niedrigschwellig, kreativ und für alle zugänglich.

Stadtjugendwerk der AWO Erfurt — Hirschgarten

Meinungsautomaten

Details

Veranstalter

Veranstaltungsort